99 grammatische Übungen 1. Lernjahr und 2. Lernjahr
Beschreibung
Die 99 grammatischen Übungen helfen Lernenden, die Grammatikthemen des Schulbuches in der Reihenfolge der Unités systematisch zu wiederholen. Der grammatische Stoff wird in vielen spielerischen Auf ...mehr
Fit für Tests und Klassenarbeiten. Arbeitsheft mit Lösungen 2. Lernjahr
Beschreibung
Individuelle Vorbereitung und selbständige Überprüfung des Leistungsstandes
Der Übungsteil zu jeder Lektion umfasst die Bereiche Wortschatz, Grammatik und Kulturwissen
Probeklassenarbeiten
...mehr
MiniMax 1 – Forderheft
passgenaues Üben in den Anforderungsbereichen 2 und 3:
herausfordernde Aufgaben zu den Themenheften Zahlen und Rechnen Teil A und B,
sowie zu den Themenheften Größen ...mehr
Zebra, Fit für die 5. Klasse:
trainiert die wichtigsten Phänomene für die weiterführende Schule
mit Übungsangeboten zu den Bereichen Sprache und Lesen
mit Selbsteinschätzungsmöglichkeit ...mehr
Das große Tafelwerk - neue Generation - MINT-Formelsammlung bis zum Abitur - Alle Bundesländer außer Bayern
Untertitel
Offizielle Mathematisch-Naturwissenschaftliche Formelsammlung für die Abiturprüfung - Mathematisch-Naturwissenschaftliche Formelsammlung des IQB - 1er Pack
Beschreibung
Offizielles Formeldokument des IQBZur Verwendung im Abitur zugelassenZugelassen auch für den Einsatz in BayernEinzige für die Abiturprüfung zulässige Formelsammlung in den Fächern Mathe ...mehr
Die Anoki-Übungshefte kompakt eignen sich zum Wiederholen des Unterrichtsstoffs und zum selbstständigen Üben – ob zu Hause oder in der Schule.
Auch in den Ferien können sie gut eingesetzt werde ...mehr
Sternstunden für jedes Kind: Mit dem Übungsheft entdecken Erstklässlerinnen und Erstklässler spielerisch die Welt der Mathematik. Sie üben Rechenfertigkeiten und entwickeln ihre mathematischen Ko ...mehr
Eine Geschichte sexueller Gewalt in der Bundesrepublik 1973 bis 1997
Beschreibung
Erst 1997 wurde Vergewaltigung in der Ehe strafbar. Hannah Davies hat den zwanzig Jahre langen Kampf um den Paragraphen 177 dokumentiert – und die kruden Argumente gesammelt, mit denen er verteidigt wurde.
Die sámische Schriftstellerin und Umweltwissenschaftlerin Inkeri Markkula erzählt von einer unmöglichen Liebe zwischen Kanada, Dänemark und Finnland – und entdeckt eine neue Perspektive auf Rassismus, kulturelle Traumata und die drohende Klimakatastrophe im arktischen Raum.
In ihrem eindringlichen Roman Der andere Arthur macht Liz Moore zwei Außenseiter zu Helden. Mit feinem Gespür erzählt sie von zerbrochenen Lebensentwürfen, echter Freundschaft und unvorhergesehenen Neuanfängen.